Mamis tauschen sich aus und Freundinnen quatschen - das sind wir ...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Geschenke?

Nach unten 
AutorNachricht
tanja1709



Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 35
Anmeldedatum : 05.10.08

BeitragThema: weihnachtsgeschenke   Di 7 Okt 2008 - 15:26

so mädels es ist bald wieder soweit weihnachten steht vor der tür, darum meine frage was gebt ihr aus für die weihnachtsgeschenke für eltern, eure kinder geschwister u.s.w. aus?????
ich bin da immer gespalten ist es zuviel oder zuwenig, deswegen dachte ich mir ich frage euch mal santa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenni1982
Admin


Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 35
Anmeldedatum : 07.10.08

BeitragThema: Re: Geschenke?   Di 7 Okt 2008 - 15:43

Also unsere Maus hat in 12 Tagen erstmal Geburtstag.
Über Weihnachtsgeschenke mach ich mir dann danach Gedanken.
Klar spielt Geld auch eine Rolle, aber ich kaufe eher das was mir für Emely gefällt und wo ich der Meinung bin, damit spielt sie bestimmt auch!!!
Kaufe eh immer eher zuviel als zu wenig Wink
Jetzt zum Geburtstag bekommt sie z.B. 3 grössere und 2 kleinere Geschenke von uns ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Martina
Admin


Anzahl der Beiträge : 552
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.08

BeitragThema: Re: Geschenke?   Di 7 Okt 2008 - 19:30

Maxis Geschenke hab ich schon zusammen, da sind es zwischen 50 und 60 Euro,
und Linus bekommt entweder nen Bobby Car oder nen Buggy aber das wars
auch schon. Schwiegereltern schenken wir immer verschieden und meine Schwester
oder meinem Papa garnich, die schenken nur den Kindern.
Und uns selber schenken wir nur weil ich das möchte Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steffi



Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 31
Anmeldedatum : 14.10.08

BeitragThema: Re: Geschenke?   Do 16 Okt 2008 - 13:52

@ martina, wieso bekommt denn deine schwester nichts zu weihnachten ?? die is doch super nett hab ich gehört =)

mein mann bekommt wahrscheinlich fahrstunden für nen motorrad führerschein zu weihnachten von mir, und meine neffen wie immer was praktisches, spielsachen haben se ja schon soviel =)

gruß Steffi ( die Nicht-Mama hier )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Martina
Admin


Anzahl der Beiträge : 552
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.08

BeitragThema: Re: Geschenke?   Do 16 Okt 2008 - 17:48

@ Steffi Dann schenk ich dir noch was Passendes zu deinem Prinzessinnen Schmuck.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenni1982
Admin


Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 35
Anmeldedatum : 07.10.08

BeitragThema: Re: Geschenke?   Sa 18 Okt 2008 - 15:17

Wir haben gestern übrigens auch schon wieder was schönes für emely zu weihnachten bei toys r us gefunden Wink
Mal schauen was bis zum dezember noch dazu kommt *lol*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mattis+Lasse



Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.10.08

BeitragThema: Re: Geschenke?   Sa 18 Okt 2008 - 20:35

So richtig viele Gedanken habe ich ir auch noch nicht gemacht

Bei uns ist es auch eher so,dass die Kinder das bekommen,was sie brauchen...

Bei meinen Eltern und meinen Geschwistern (ich habe 4 Brüder + Frauen) ist s so,das wir uns nix schenken,aber damit die Spannung nicht ganz weg ist wichteln wir. Wir machen dann einen Betrag aus und dann kauft jeder etwas neutrales oder wir ziehen vorher Lose mit Namen. Heiligabend Würfeln wir es dann aus... ui,ich freu mich jetzt schon wieder darauf Very Happy

LG *Jenny*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Martina
Admin


Anzahl der Beiträge : 552
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.08

BeitragThema: Geschenke?   Sa 29 Nov 2008 - 15:15

Habt ihr Grenzen gesetzt was Geschenke betrifft und wenn ja
wie hoch? Also Stefan schenk ich was für 50€ und den Jungs jeweils
auch, zu Nikolaus gibts nur was ganz Kleines, 3-4€ wenn überhaupt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenni1982
Admin


Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 35
Anmeldedatum : 07.10.08

BeitragThema: Re: Geschenke?   Sa 29 Nov 2008 - 15:28

Bei uns gibts es keine Grenze ... kaufe das was gefällt.
Sollte natürlich kein Vermögen sein, aber auf nen paar Euro mehr
oder weniger schau ich nicht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tina



Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.10.08

BeitragThema: Re: Geschenke?   Sa 29 Nov 2008 - 17:04

Bei uns ist es so jeder kriegt was für ca. 100 Euro also ich und Männe, und ich denke bei Leons wirds evtl bischen mehr.. Aber soviel schenken wir uns auch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Susanne



Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 40
Anmeldedatum : 15.10.08

BeitragThema: Re: Geschenke?   Sa 29 Nov 2008 - 23:08

Beim Kleinen gigt es keine Grenze, wir schneken uns eine Kleinigkeit und holen und den etwas was wir brauchen (Töpfe oder Pfanne).

Mein Neffe bekommt garnichts, er bekommt morgen zum Gebrutstag ein Nintendo DS,
wo wir den Bärenanteil bezahlen, da fällt Weihnachten für uns flach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geschenke?   

Nach oben Nach unten
 
Geschenke?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1000 Dinge die kein Geld kosten...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Jahreszeiten Talk-
Gehe zu: