Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Mamis tauschen sich aus und Freundinnen quatschen - das sind wir ...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Weihnachten?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Martina
Admin



Anzahl der Beiträge : 552
Alter : 39
Anmeldedatum : 06.10.08

Weihnachten? Empty
BeitragThema: Weihnachten?   Weihnachten? Icon_minitimeSa 15 Nov 2008 - 19:37

Wie feiert ihr Weihnachten?
Zuhause allein nur ihr oder mit Familie? Was esst ihr?
Wann gibt es Geschenke? Geht ihr in die Kirche?
Habt ihr Bräuche? Stellt ihr Kekse für den Weihnachtsmann
hin?
Nach oben Nach unten
tanja1709




Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 41
Anmeldedatum : 05.10.08

Weihnachten? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten?   Weihnachten? Icon_minitimeSa 15 Nov 2008 - 21:49

oh weihnachten ja das ist immer was.
also ein tag vor heiligabend wird der baum abends geschmückt wenn die jungs im bett liegen,

heiligabend geht es so am spätennachmittag los sebastians mutter und ihr lebensgefährte kommen und dann gibt es essen und dann kommt der weihnachtsmann und dann werden geschenke ausgepackt und es wird noch gemütlich da gesessen.

am 1. weihnachtstag kommt immer sebastian sein vater zum mittag essen und kaffee trinken.

am 2. weihnachtstag trifft sich immer die ganze familie von sebastian und da gibt es dann auch wieder essen und ganz viele geschenke.

am 1 oder 2 weihnachtstag gehen wir immer noch zu meiner tante geburtstag feiern und die patentante/onkel von daniel kommen.
eigentlich kommt mein bruder heiligabend immer noch dazu, nur verreist der seid neusten immer über weihnachten mit seiner frau in die usa
Nach oben Nach unten
Mattis+Lasse




Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 42
Anmeldedatum : 15.10.08

Weihnachten? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten?   Weihnachten? Icon_minitimeSa 15 Nov 2008 - 22:05

Normal schmücke ich am 23. abends immer den Baum,allein und keiner darf ihn vor der Bescherung sehen->Spannung
Am 24. ist dann soweit ein "normaler" Tag,bis zum Mittag,danach gehen wir dann Spazieren und suchen den Weihnachtsmann.Ab 16:00 sind wir dann bei meinen Eltern,da kommt dann der WMann,wenn das dann geschafft ist,wird gegessen.
Wir Erwachsenen schenken uns nix,wir machen Joulklapp (?weiß nicht wie es geschrieben wird Embarassed ?) und wir erspielen unsere Geschenke dann.
Wenn wir dann Zuhause sind,kommen dann noch Ralfs Eltern No
1.WTag wird dann ruhig alles beäugt
2.WTag hat dann mein Neffe Geburtstag

Eigentlich finde ich die Zeit jetzt viiiel schöner als Weihnachten selbst

LG *Jenny* flower
Nach oben Nach unten
Tina




Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.10.08

Weihnachten? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten?   Weihnachten? Icon_minitimeSa 15 Nov 2008 - 22:25

Bei uns ist es Weihnachten eher ruhig, Heilig Abend Geschenke auspacken und schön Essen.
Der Baum wird erst am heilig Abend aufgestellt. In die Kirche gehen wir nicht, ist nicht Männes Ding. 1. Weihnachtstag sind wir meistens bei meinen Eltern. 2. Weihnachtstag sind wir meistens zu Hause.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weihnachten? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten?   Weihnachten? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Weihnachten?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Jahreszeiten Talk-
Gehe zu: